Sie haben Fragen ?

 Telefonkontakt    E-Mail Kontakt    icon startseite impressum

.. mehr erfahren:
 Standard Modelle
 Sockel Modelle
 Kontur Modelle
 Sockel Kontur Modelle 
 Mehreck Modelle
 Glas Modelle
 Unser Team
 Referenzen
 
onlay 5000 inox 1

Werbepylon für die Autobahn

Ein Werbepylon kann ein eindrucksvoller Blickfang mit enormer und nicht zu unterschätzender Fernwirkung sein. Vor allem an Autobahnen bewirkt ein Werbepylon eine große Ausstrahlung , egal ob als Hinweis für den Standort eines Unternehmens oder als oder als Werbebotschaft. Und dies rund um die Uhr auf eine kreative und nicht selten auch spektakuläre Weise.
Kein anderes Werbemedium generiert so viele Kundenkontakte wie ein Werbepylon an einer belebten Verkehrsader. An Autobahnen erreicht man mit dieser Art von Werbebotschaft konkurrenzlos oft über 100.000 potentielle Kunden und das Tag für Tag.

Werbepylon an Autobahnen noch in Kinderschuhen

Im Ausland, vor allem in Ländern wie den USA und auch Spanien, ist die Werbung an Autobahnen schon seit vielen Jahren sehr ausgeprägt. Doch in Deutschland steckt sie noch in den Kinderschuhen, vor allem wenn es um den Werbepylon geht. Viele ahnen gar nicht, wie viel Potenzial darin eigentlich steckt. Diese doch recht außergewöhnliche Form der Werbung hat ungeahnte Vorteile. Das liegt auch daran, dass die Werbung innerhalb der Städte immer mehr zunimmt und an Bedeutung gewinnt und deshalb sind gerade Werbepylonen an Autobahnen eine sehr interessante Alternative, die mit Sicherheit sehr viel Aufmerksamkeit erweckt. In den Städten nimmt die Werbung überhand und man nimmt sie gar nicht mehr wahr, weil es eben einfach zu viel geworden ist. Das macht weder demjenigen Spaß der etwas bewerben möchte, noch demjenigen, der sich eine gute Aufmerksamkeit oder einen idealen Standort ausdenken soll. Und da kommen die Autobahnen gerade recht.

Vorteile eines Werbepylon an der Autobahn

Wer einen Werbepylon direkt an der Autobahn platziert, der kann sich einer zwangsläufigen Wahrnehmung aus beiden Fahrtrichtungen sicher sein. Für jeden, der auf der Autobahn unterwegs ist, für den ist weder Wegschauen oder Abbiegen nicht möglich. Der Blick fällt also ganz zwangsläufig auf die Werbung an der Autobahn. Aus diesem Grund finden immer mehr Gefallen an solch einem Standort, egal ob es sich um Unternehmen handelt, die als Global Player unterwegs sind, oder um regionale kleinere Unternehmen. Jeder von ihnen profitiert davon.

Folgende Punkte sprechen ganz klar für die Platzierung eines Werbepylon an der Autobahn:

• Es werden extrem hohe Kontaktzahlen erreicht
• Man findet im Vergleich zu Innenstädten ein werbefreies Umfeld vor
• Mit einem Werbepylon an der Autobahn kann man sich an eine exakt definierte Zielgruppe wenden

• Ein Werbepylon an der Autobahn bietet eine neue Form der Neukunden-Aquise mittels großer Werbeflächen

 .. mehr erfahren: Klick

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum Seitenanfang